Drucken MerkenProaktiver Zusatzverkauf am Telefon

Mit der entsprechenden Vorbereitung und der richtigen Gesprächstechnik lassen sich Ergebnisse erzielen, die sich sehen lassen können. Dabei bleiben Sie in der Kommunikation immer sie selbst, natürlich, unverstellt und sympathisch. Im Seminar entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten und Techniken des proaktiven Zusatzverkaufs und des ziel- und ergebnisorientierten Kundengesprächs. In praktischen Übungen, gewinnen Sie die nötige Sicherheit, damit Sie ab Morgen schon erste Erfolge erleben können.

Inhalt

- Grundlagen des proaktiven Handelns.
- Kundentypen, Bedürfnislagen, Motivstrukturen und „Kaufbeschleuniger“.
- Der eigene Kommunikationsstil: Selbst- und Fremdwahrnehmung.
- Gelegenheiten und Möglichkeiten zur Kundenansprache.
- Motivierende Nutzenargumentation.
- Ergebnisse herstellen und souverän abschließen.
- Umgang mit Stress und Emotionen.
- Vorgehen bei der Neukundengewinnung.

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Teilnahme

max. Teilnehmerzahl20 Personen
Belegungshinweisnoch Plätze frei
AbschlussTeilnahmebescheinigung
Nummer79-4009-119
Detail-InformationenAls PDF Datei downloaden


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