Drucken MerkenVerkaufsgespräche erfolgreich führen

Mit diesem Seminar schaffen Sie die Basis für Ihren Vertriebserfolg. Sie erarbeiten sich wichtige Werkzeuge und Arbeitstechniken für den beratungsintensiven Verkauf, können Verkaufsgespräche proaktiv und kundenorientiert führen und auf Augenhöhe mit Ihren Kunden agieren. Sie steigern somit Ihre Abschlusschancen und erreichen effektiver Ihre Vertriebsziele. Sie lernen in produktiver Atmosphäre und trainieren an eigenen Praxisfällen.

 

Inhalt

Das Kundengespräch - von der Vorbereitung bis zum krönenden Abschluss
- Strukturierter Aufbau und Gesprächseröffnung
- Kundenbedürfnisse und -motive ermitteln und nutzen
- Erfolgsfaktoren der Preis- und Konditionsverhandlung
- Praxis-Check: Kaufsignale erkennen und Abschlüsse sichern

Methoden-Tools professioneller Vertriebskommunikation
- Gestik und Mimik: Unterstützen Sie Ihre Botschaft durch Körpersprache
- Die Kunst des richtigen Zuhörens und Verstehens
- Kundenbedürfnisse und -motive ermitteln - Einsatz der richtigen Fragetechnik
- Praxis-Live: Gegenargumente und Kaufhindernisse geschickt überwinden

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Teilnahme

max. Teilnehmerzahl20 Personen
Belegungshinweisnoch Plätze frei
AbschlussTeilnahmebescheinigung
Nummer79-4015-119
Detail-InformationenAls PDF Datei downloaden


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